Kaputte Feinwaage

5 Antworten

Eine solche Fehlbedienung darf nicht zum irreversiblen Ausfall führen. Wenn das so ist, dann ist es ein Designfehler! Lieferanten ansprechen. Der kennt vielleicht den reset-Knopf.

3qu1n0x
Beitragsersteller

Ich erkundige mich, danke

Wer etwas beschädigt, sollte dafür geradestehn!

Die waage kalibrieren
Also sachen abwiegen die insgesamt 20g zusammen wiegen z.B. Münzen kleber etc. warten bis pass angezeigt wird und fertig

hatte ich auch grade, einfach einschalten mit kalibriergewicht drauf -> dann zeigt sie wieder 0,000 an - dann kalibrierung starten und die sache läuft wieder

Mit 20 Gramm wieder tarieren...

3qu1n0x
Beitragsersteller

Sie zeigt nur out2 an und schaltet gleich wieder ab. Man kann in der Bedienung nix machen.