Kaputte CPU?

2 Antworten

Ja es ist sogar wahrscheinlich dass deine alte CPU deswegen nicht funktioniert hat aber bitte mit sehr viel Vorsicht vorgehen wir erleben es alltäglich das Nutzer bei dem Versuch mehr kaputt machen als heile oftmals sind hinterher 20 Mal so viele pins verbogen wie vorher

Sollte es dir nicht gelingen die Pins gerade zu biegen oder aber dir sogar passieren dass noch mehr pinzig verbiegen bitte auf keinen Fall die neue CPU in dem Sockel betreiben

Ja wäre möglich. Kannst evtl wieder vorsichtig gerade biegen.

Lg

zGodlyy
Beitragsersteller

ah okay vielen dank weil wäre sonst zu schade wegzuschmeißen ich kann es ja mal versuchen mit gerade biegen und wenn sie funktioniert kann ich sie verkaufen, Danke für die schnelle Antwort :)

Usj89  24.08.2023, 18:07
@zGodlyy

Aber sehr vorsichtig sein. Wenn der bricht, dann war's das.