Beastars staffel 3 ending(spoiler)?

2 Antworten

Staffel 3 wird die finale Staffel. Die Staffel soll aber wohl in 2 Parts veröffentlicht werden, die Staffel ist also bisher noch nicht abgeschlossen.
https://www.anime2you.de/news/777385/finale-beastars-staffel-zwei-parts/

Woher ich das weiß:Recherche

DayBreaker231  06.12.2024, 00:15

Also würde theoretisch 4 Staffeln sein, halt nur Staffel 3 Teil 1 (12 Folgen) und wahrscheinlich Staffel 3 Teil 2 (Wahscheinlich auch 12 Folgen) weiß man schon wann es weiter geht?

Tavaluga92  04.01.2025, 22:33

Aber genug Stoff für 4 staffeln wäre da.

AFSpeed  19.12.2024, 04:23

Ich denke auch. Mir war jetzt beim ansehen der Staffeln aufgefallen, dass Netflix zum Beispiel auch die Folgen aus der ersten und zweiten Staffel hoch zählt. Also Staffel 2 Folge 1 heißt bei mir Staffel 2 Folge 13 usw. Das könnte bedeuten dass es auch zwei parts einer Staffel waren, Netflix es im System aber nicht anders darstellen kann. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass der Cliffhanger aufgelöst wird.

Ich war auch total geschockt von der letzten Folge, aber vermutlich soll das zum Nachdenken anregen oder so… XD. Aber da fehlt echt noch ein BISSCHEN STORY. Ich habe mich schon gefragt, warum es nur 12 Folgen gibt, besonders bei Folge 8 oder so, da es noch viel zu erzählen gibt und wir irgendwie noch zu wenig über Melon wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung