Kapitel zusammenfassung! HIELFEEEE

2 Antworten

Dann teile dir das selbst ein, z. B. durch die Ereignisse oder durch Tage/Wochen/Monate - ich kenne das Buch halt nicht.

huhu ich würde tatsächlich ein anderes Buch nehmen.eine Freundin hatte dieses Problem auch... und keine besonderst gute Note bekommen. mit dem richtigen Buch ist dad auch Viel einfacher!

verreisterNutzer  14.10.2014, 17:56

ich habe schon alles was ich für die arbeit brauche und das war auch eigendlich einfach ... nur das ist jetzt mein problem... ( ich muss ja morghen schon abgeben D:)