Kanzlerkandidat 2025?

5 Antworten

Ich möchte das eigentlich nicht sagen, aber Söder ist die beste REALISTISCHE Option.

Denn lieber als der Rechtspopulist März, ist mir der Maggus alle mal.

Hinzu kommt sogar noch das die CSU in Bayern zumindest noch so stark ist, das Markus es sich leisten kann "seinen" CSUlern komplett jede Zusammenarbeit mit den Faschos verbieten kann.

*Anders als März beispielsweise, der irgendwas von einer Brandmauer blubbert, im Sommerinterview dann aber ganz weit zurückrudert und sinngemäß erzählt das er den ostdeutschen Kollegen ja nicht vorschreibt wie sie ihre Entscheidungen zu treffen haben.

Nein, Söder ist für kein Amt außerhalb Bayerns geeignet. Derzeit sehe ich allerdings bei keiner Partei, welche eine grundsätzliche Chance auf den Kanzlerposten hätte, einen geeigneten Kandidaten.

Ich sehe im Moment gar keinen den ich dafür geeignet finde. Pistorius wäre vielleicht eine Option.

Es wird spannend.

Moin,

definitiv Nein!

Kanzlerkandidat 2025?

Ich switche ma Parteien ...

  • Wüst!
  • Lauterbach
  • Pistorius
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter Kandidat: nein
Geeigneter: Meine Katze