Kanye West: Der erste öffentlich Afro-Amerikanischer, Schwarzer, Jüdischer Neo-Nazi?
Hallo,
Diese Frage sollte weder ein Witz oder ein (Provokanter) Trollversuch sein.
Der Us-Amerikanische Rapper Kanye West hat sich in den letzten Wochen kontrovers zu seine politischen Meinungen geäußert.
In einem Interview sagte er:
"Ich hasse es, wie Menschen einem Versuchen in Schubladen zu stecken. Ich denke in jedem Menschen steckt etwas gutes, insbesondere Hitler"
Er sagte aber gleichzeitig auch:
"Ich mag Juden bzw. Leute die sich als jüdisch identifiziere"
"Das lustige daran ist, dass ich gar kein Antisemit sein kann, da Schwarze in Wahrheit auch Juden sind."
Gleichzeitig will er zum US-Präsidenten Kandidieren.
Was meint ihr? Versucht er lästige Stereotypen zu brechen oder ist es ein derart raffinierter PR-Move der jenseits des Verständnisses jeder Person ist? Oder hat er es einfach komplett verloren?
2 Antworten
"Oder hat er es einfach komplett verloren?"
Der Typ ist in letzter Zeit einfach nur noch komplett am Durchdrehen. Selbst einem Alex Jones kam er zu crazy vor und das will schon was heißen. Und er wurde von Twitter wieder mal gesperrt. Den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Der ist wie Hildmann und Co, total verrückt geworden. Man sollte solche Spinner nicht mehr für voll nehmen und am Besten ignorieren.
Abgesehen davon, dass er voll unsympathisch ist, stimmt mit seiner Psyche einiges nicht. Schon in seiner Ehe mit Kim hat er ganz grenzwertige Aussagen in die Welt gesetzt.