Kannst du über den tellerand schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nicht wirklich 8%

6 Antworten

Ja

Ich kann ganz sicher über den Tellerrrand schauen. Meine Augen können von 10cm bis unendlich alles scharf abbilden. Mein Teller sterht meistens innerhalb dieser Wegstrecke, wenn ich davon esse.

Welchen "Teller" meinst Du ansonsten?

Ja

Versuche es mir aber abzugewöhnen. Es gibt nur, was man direkt vor der Nase hat, oder so. AfD ist Nazi, Aliens können uns wegen der Distanzen nicht besuchen und "Gott" gibt es nicht, weil keine Belege existieren

Ja

wie beim reisen - bei der abfahrt schon etwas vom zielort erfahren haben !

Ja

Ja, ich kann über den Tellerrand schauen, auch über das wirkliche Teller hinaus.

Stoerfaktor5
Beitragsersteller

Sicher?

Ja

Können schon. Will ich aber oft gar nicht. 😁😎