Kannst du sehen, wie du mit jemandem alt wirst?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja könnte ich, aber dies würde sehr spät passieren...

Ich kenne meinen besten Freund seit 47 Jahren. Wir waren noch Kinder, als wir uns kennen gelernt haben und sind zusammen in die Schule gegangen. Und jetzt sind wir beide alte Männer.

Ja, jeden Tag!

Gut zu wissen und zu sehen, dass mein Gegenüber ebenfalls langsamer und faltiger wird.

Der körperliche Abbau hat schon lange begonnen, die Weisheit und Lebenserfahrung jedoch ist gestiegen!

Hey,

Mein Freund und ich stellen uns das momentan gaaanz häufig vor. Sind bald Sechs Monate zusammen und ich würde sagen, das ist noch ziemlich am Anfang xD könnte auch die "Rosarote Brille" sein, die man zu Beginn hat. Aber wir können uns momentan nichts schöneres vorstellen, als gemeinsam alt zu werden und wir arbeiten ganz aktiv daran, dass das auch so beliebt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar - wir hatten gerade erst wieder Treffen des Abi-Jahrgangs, da sieht man das wunderbar, ansonsten habe ich ein weibliches Wesen zu Hause, wenn ich das mit älteren Bildern vergleiche, ist das auch nicht zu übersehen.