Kannst du immer gut einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Jein 29%
Ja 24%

9 Antworten

Nein

Natürlich nicht immer, aber meistens schon

Jein

Kommt darauf an. Es kommt vor, dass meine Gedanken kreisen und ich nicht einschlafen kann. Ist aber nicht immer so.

Nein

Durch sehr lange Jahre Schichtdienst leide ich ein bisschen an Schlafstörungen. Wobei das Einschlafen nicht unbedingt das Problem ist. Eher das zwischendurch aufwachen und dann nicht mehr schlafen können. Ich mache deswegen zwischendurch gerne mal ein Nickerchen.

Jein

Ich denke das kommt immer darauf an, was man so am Tag erlebt hat. Und evtl man welche Gedanken schon in der Zukunft verbringt.

Für mich selber habe ich das Meditieren entdeckt, seitdem gehe ich gelassener durch die Tage

Jein

Kommt drauf an wann und wo. Aktuell schwerer außer bei meiner Freundin