Kannst du es verstehen wenn jmd seine Freunde hintergeht und warum?

5 Antworten

Nein, ich kann nicht verstehen, dass man seine Freunde, Familie Ehepartner, Kollegen, alle Menschen hintergeht.

Ich bin für den geraden Weg, auch wenn er manchmal unbequem ist und nicht immer beliebt ist.

Hallo Harvey,

ich persönlich kann das nicht verstehen da ich selbst ein ehrlicher Mensch bin. Ich mein, was sind das für Freunde die einen dann hintergehen?

Kann man das als Freunde dann überhaupt betiteln?

LG

Barker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehen kann ich fast alles, weil ich selbst kein guter Mensch bin, bzw. zumindest kein guter Mensch war, bevor ich Jesus Christus mein Leben übergeben habe. Gut ist solch ein Verhalten aber dennoch nicht.

Menschen muss man zuerst mal testen, ob sie echt authentisch, ehrlich sind.

Viele sind scheinheilig und wollen nur ihren Vorteil.

Ein Spruch in meinem Poesiealbum:

... Name..., lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freund/in nennen, reden morgen über dich.