Kannst du einen Menschen wegen seinem Aussehen lieben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesamtpaket muss stimmen und ja, ich habe die Liebe auf den ersten Blick schon erlebt.

vanOoijen  14.02.2024, 09:40

Vielen Dank für den 🌟.

Ja, kannst du. Aber nur auf kurze Zeit!

Die schönste Person der Welt, kann durch ihr inneres Aussehen auf Zeit zur hässlichsten Person werden.

Lieben ist vielleicht ein unpassendes Wort, wenn es nur ums Aussehen geht, aaaber du kannst eine Person z.B. für ihr Aussehen bewundern oder dich physisch angezogen fühlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann ich das.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk

Ragad2010  12.02.2024, 03:19

Warum antwortest du immer auf die Fragen auf die ich antworten will

Nein, nur verliebt sein.