Aussehen vs Character?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit gibt es in vielen Personen, aber der richtige character ist eher seltener, Aber das heist ganz sicher nicht das ich ne Hackfresse fürs leben will nur weil sie symphatisch ist, das es optisch ansprechend ist muss genau so gegeben sein aber das sollte die sympahie nicht ausmachen

Daguy
Beitragsersteller

Danke. Btw gute gesagt :D😄

Aussehen zieht an, Charakter hält fest sag ich immer.

Natürlich aussehen ist das erste was zählt.. ohne äußerliches attraktiv finden geht man doch keine Beziehung ein...

Aussehen für den schnellen Sex, Charakter für die Ewigkeit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daguy
Beitragsersteller

Jain? I guess

Daguy
Beitragsersteller

Naja jedem tierchen sein pläsirchen