In welche Menschen kannst du dich verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mit gutem Charakter 40%
intelligente 25%
alle 20%
das weiß ich nicht 10%
schöne 5%
mit viel Geld 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
alle

Ich kann mich in alle verlieben, denn ich bin ein extrem vielschichtiger Mensch, mit einer großen inneren Gefühlswelt. Selbst das Unmöglichste kann mich an einem Mann faszinieren und Gefühle in mir entstehen lassen.

Egal ob Aussehen, Charakter, Intelligenz ......wenn der Reiz da ist und es Peng macht, dann ist es so.

Was dann im Anschluss daraus wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt geschrieben.

Es sind, so meine ich, sowieso immer mehrere Faktoren, die zum Verlieben beitragen. Mit einem Hauch des Augenblicks beginnt es, dem immer mehr folgen.

Leider war nichts zum anklicken dabei. Weil Intelligenz und Charakter sind mir beide wichtig.

Schönheit liebe ich sehr, war oder ist nie das Kriterium für eine Liebe gewesen. Schönheit ist vergänglich,Liebe,wenn sie gelebt wird nicht. Geld ist sowieso irrelevant. Deswegen würde meine Antwort lauten:

In alle weiblichen und Hunde. Ich liebe meine Frau,aber ich bin verrückt nach meinem kleinen Hund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ich habe keine Ahnung. Ich denke mal, der Typ ändert sich, wenn man älter wird. Ich fand früher koreanische Jungs voll hübsch, aber jetzt ist das ganz anders. Finde sie jetzt nicht hässlich, aber auch nicht mehr so perfekt wie damals.

BigMaul
Beitragsersteller

keiner ist perfekt)

Livia219  09.03.2024, 21:18
@BigMaul

Keiner oder jeder, kommt auf die Sichtweise an. ich weiß nicht, welchem ich zustimme.

BigMaul
Beitragsersteller
@Livia219

naja, ich versuche so viel wie möglich vom Guten in einem Menschen zu entdecken. Es gibt Menschen, die nur nach Nachteilen suchen

alle

In alle, aber Geld nur wegen Geld verliebt ich mich jetzt nicht in eine Person 😂 da gehört schon mehr dazu ^^

mit gutem Charakter

und dass er gläubig ist, ist mir auch sehr wichtig