Kannst du ein Jugendwort aus deiner Jugend nennen?

9 Antworten

Lustig, dass das schon jemand genannt hat, Diggah ist mein Jugendwort, ich nutz das tatsächlich heute noch und ich weiß, das wird auch noch immer von Jugendlichen benutzt. Ich hab btw. 2006 meinen Abschluss gemacht.

Kleine Ausnahme: Pornobalken. Das nutzt außer mir gefühlt niemand mehr, aber ich liebe diese Umschreibung für Schnauzbart.

Irgendetwas oder irgendjemand war voll fett. Das bedeutete damals, das er oder es voll cool war.

Die Fluppe für Zigarette

Die Tussi: Abwertend für junge Frau

Knorke stand für Klasse, toll

Digga, alter. Alles andere ist immer nur mal und dann ist es wieder weg. Aber die beiden halten sich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kann ich nicht , zu der Zeit hatte man es noch nicht damit !

Todesgeil

Mafiatorte

Volle Kanne, Hoschi!

Abhotten

Sind die Begriffe, die mir spontan einfallen. 🙂😁