Kannst du dir eine Welt vorstellen, in der Intelligenz eine Angelegenheit der Maschinen ist und nicht der Menschen?

Ich denke... 75%
da wäre für einen Menschen kein Platz 13%
geil, Maschinen machen alles für Menschen 13%

8 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke...

... dass das bereits der Fall ist. Mir würde spontan kein Mensch der Gegenwart einfallen, der intellektuell aus der Masse herausragt.

Der Mensch ist so schon dumm, der Trend ist jedoch weiter sinkend. Das wird durch die Fülle an Unterstützung durch KI nicht besser werden.

Sicher hat die KI auch Gutes, aber im Wesentlichen ist der Homo sapiens nun einmal darum bemüht, möglichst wenig intellektuelle Eigenleistung zu vollbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ich denke...

die breite Masse befindet sich bereits in diesem Zeitalter und hat ihr Hirn schon längst abgegeben?!

Ich werde wohl oder übel doch noch ein Waldmensch werden müssen, wenn das so weiter geht! o.O

Ich denke...

Das brauche ich mir gar nicht vorstellen, denn das ist zu einem großen Teil schon längst Realität, haben nur noch nicht Soviele mitbekommen :-/

Bücher, Berichte, Aufsätze, Hausaufgaben, Infoseiten, Chemische Verbindungen, Computer Viren, Computer Spiele, Meinungen und Vieles mehr wird bereits von KI tielweise oder gänzlich übernommen und das nicht erst seit Gestern ...

Die Auswirkungen kann man deutlch sehn und zwar täglich ...

https://www.youtube.com/watch?v=wu7RXlIEbog

Welcome to the Endtimes, we hope you enjoy your stay, you have chosen well ...

Peace ;-)

Ich denke...

Kann ich mir sehr gut vorstellen und bis es eine starke KI gibt ist nir eine Frage der Zeit. Dann isses soweit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Da der postmoderne Mensch immer mehr verblödet, werden KI-Entitäten dem Menschen auch irgendwann das Denken "abnehmen" - ohne Zweifel.