Kannst du dich mit 3+ emojis beschreiben?

10 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Das ist eine sehr interessante Frage!

Ich glaube es wären folgende:

😂 = Ich lache viel

😋 = Ich habe immer Hunger

🤷🏼‍♂️ = Bin gerne mal verwirrt

💀 = Meine Witze sind oftmals kritisch

🐒 = Ich liebe Affen

🤾🏻‍♂️🥅 = Ich spiele super gerne Handball

🐹 = Ich liebe Hamster

🍱 = Ich liebe Sushi

🍔 = Ich liebe Burger

🍕 = Ich liebe Pizza

🥙 = Ich liebe Döner

🏵️ = Ich mag unnötige Emojis

🎶 = Ich mag Musik

Tut mir leid wenn das etwas viele sind 😂😅

LG

Raphaelx1999  15.07.2024, 13:03

Ich wette wenn ich Burger mache läuft dir das Wasser im Mund zusammen

Das macht man hier doch schon im Profil, ich habe da folgende ausgewählt.

🧐 (Eigentlich mit einer großen schwarzen Brille): Weil ich ein Nerd bin, spezielle Interessen habe und Stundenlang darüber reden kann.

🧠 : Das Gehirn aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist mir Bildung sehr wichtig, ich lerne gerne einfach nur so zum Spaß etwas neues. Zum anderen bin ich nicht neurotypisch, als Autist ticke ich in vielen Bereichen des Lebens anders.

🧘‍♀️: Eine Person die Yoga macht, weil ich fast immer sehr ruhig bin und entspannt. Ich brauche nichts lautes um mich herum, Fernsehen und Handy bleiben oft ausgeschaltet liegen, ich besuche keine Partys oder große Menschenansammlungen.

Hey Enhypen203,

also die Emojis im Profil sollen einen ja beschreiben. Ich nutze da meistens welche, die zum Profil schön aussehen und halbwegs zu mir passen 😅

Aktuell habe ich diese hier, mit Bedeutung:

🎶: Ich liebe Musik

🌊: Ich war im Urlaub im Meer schwimmen, passt zu Dua Lipas neuem Album

🧜‍♀️: passt zu meinem Profilbild, und wie gesagt war ich am Meer

Sonst grundsätzlich würde ich diese 3 wählen:

💜😊🧚🏻‍♀️

Liebe Grüße 💗

hii, ich versuche mal.

😂= ich lache viel

✝️= bin christin

🇰🇷= kpop, Kultur und essen ist halt cool und lecker

🌍✈️= ich liebe reisen

😒= bin manchmal gemein aber auch nur wenn man mich nervt

🤡= meine witze sind kriminell aber einigermaßen lustig

😋= essen. 2. Hobby.

⛹🏼= basketball und Volleyball spielen ist ganz okey ist aber besser zuzuschauen

🌌= ich mag sterne

🛍️= shopping but as a brookie (i’m just a girl🎀)

📖: mag lesen und auch selber schreiben

🇨🇳🇭🇰🇰🇷🇲🇾🇯🇵🇮🇱🇽🇰🇸🇬= will diese Länder besuchen (noch mehr…)

Lg✌🏻❤️

😜 bisschen versaut

🤓 Neugierig bzw wissbegierig

🦥 Manchmal faul/ gemütlich