Kannst du das „Vaterunser“ auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja (Christ) 59%
Ja (Nicht-Christ) 25%
Nein (Nicht-Christ) 14%
Nein (Christ) 2%

15 Antworten

Ja (Christ)

Ich habe das Vater Unser in vielen Sprachen gelernt:

deutsch

altgriechisch

latein

aramäisch

arabisch

polnisch

englisch

französisch

italienisch

spanisch

bayrisch

althochdeutsch

und es macht mir Freude, es in möglichst vielen Sprachen zu beten.

Ja (Christ)

Hallöchen,

Habe bald meine Konfirmation und dafür mussten wir es auswendig lernen, obwohl der Großteil es schon seit der Grundschule konnte

Liebe Grüße😊

Ja (Christ)

Nicht nur das. 😎

Ja (Nicht-Christ)

Auch das ave maria, auf deutsch und latein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause
Ja (Nicht-Christ)

Ist genauso wie: Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, (Zwerg und aberkannter Planet) Pluto.