Kann ich mir einen PC von NZXT kaufen?

3 Antworten

Natürlich kannst du. Ob das Sinnvoll ist,das ist die andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Du kannst dir theoretisch dort einen kaufen. Das ein PC mal den Geist aufgibt kann passieren. Aber immer dran denken das selber bauen um einiges günstiger ist.

fortnite662
Beitragsersteller

Danke habe dann aber garantie.

capslock494  04.02.2021, 01:43
@fortnite662

Auf die einzelnen Teile hast du auch Garantie. Daran brauchst du deine Entscheidung nicht festmachen

Erstens ist es sehr weitläufig formuliert, zweitens hast du ja 2 Jahre Garantie, drittens wiso NZXT und kein anderer

Woher ich das weiß:Hobby

fortnite662
Beitragsersteller

Weil nzxt nice aussieht.

michada60  04.02.2021, 01:49
@fortnite662

Ja, ich weiß ein PC mit viel Blimblim ist bedeutend besser wie einer ohne? oder doch nicht

michada60  04.02.2021, 02:00
@fortnite662

Soll ich mich jetzt geschmeichelt oder beleidigt fühlen? Solange wie wir nicht wissen um welches Teil es sich handelt, kann man ja nur Rätsel raten machen

fortnite662
Beitragsersteller

Warum nicht