Kann YouTube plötzlich nicht mehr Aktualisieren?

1 Antwort

Du könntest in den App-Eigenschaften unter Speicher erst einmal den Cache löschen. Dann würde ich mal schauen, ob noch genügend freier Speicher vorhanden ist, daran scheitern Installationen gerne mal.

daniell0013
Beitragsersteller

Ja stimmt!.. ich habe davor nur den Cache geleert, hat trotzdem nicht funktioniert. Nun habe ich den Cache geleert und alle Daten deinstalliert also in den App Einstellungen/Eigenschaften. Und jetzt hat's doch geklappt!! :D Danke aber für deine Antwort! :)