Kann Wasserdampf mein Ipohne 11 schaden?

5 Antworten

Die wasserdichtigkeit nimmt mit der Zeit und bei stürzen des handys ab. Auch wenn nach dem Sturz du mit dem bloßen Auge keine Schäden siehst kann die wasserdichtigkeit beeinträchtigt sein. Nimm sicherheitshalber einfach ein günstiges bluetoothgerät.

Sollte wasserdicht sein, also auch Dampfdicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

das ist gar keine gute Idee. Musste es am eigenen Leib erfahren. Habe mein iPhone 11 seit über einem Jahr mit in die Dusche zum Musik hören genommen und plötzlich ist mein Handy eines Abends komplett verschwommen und das Display bekommt Streifen. Zu mir meinte man, dass man es nicht mehr richten kann..

Wenn das Handy nicht 24/7 dem Wasserdampf ausgesetzt ist sollte das kein Problem sein. Sollte dir das Handy allerdings mal heruntergefallen sein, würde ich eher davon abraten es Wasser und somit auch Wasserdampf auszusetzen, da es Schäden gibt die man von außen nicht sieht.

Das ist keine gute Idee, Schutzklasse hin oder her