Kann was passieren?

3 Antworten

Welche Operationen gemacht werden hängt davon ab ob Mann zu Frau oder Frau zu Mann.

Bei jeder Op gibt es verschiedene Risiken, aber es kann viel schief gehen, kann aber auch alles gut gehen. Wenn man zum Beispiel alle Operationen macht kann es sein, dass man bei keiner einzigen Op Komplikationen bekommt und auch keine Korrektur Op‘s benötigt. Es kann auch sein, dass man bei jeder einzelnen Op Komplikationen bekommt oder Korrektur Op‘s benötigt. Aber es kann auch sein, dass manche Op‘s sehr gut verlaufen und man bei anderen Komplikationen bekommt.

Also ein Risiko gibt es bei jeder Op.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

In welche Richtung denn? Mann zu Frau oder Frag zu Mann?

Grundsätzlich kann aber bei jeder Operation „etwas passieren“, sei es nur eine Weisheiszahnentfernung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Bei jeder OP kann "etwas passieren".

Je nachdem, um welche OP es genau geht, gibt es verschiedene Risiken.

Es gibt eine Vielzahl an geschlechtsangleichenden OPs, jede Transperson entscheidet individuell, ob und welche Variante nötig ist.

Wenn du spezifische Fragen/Interesse zu einer OP hast, kannst du ja mal dazu recherchieren oder eine spezifischere Frage stellen.