Kann vor anderen nicht pissen - was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zähl einfach mal : 5, 10, 15, 20 usw. bis dahin wo du willst (kannst auchimmer wieder von neuem anfangen) ganz schnell. mach ich immer wenn ich nervös bin oder so xD

auf ne abgeschlossenen toilette gehen, ist doch nicht schlimm gibt sicher einige männer denen es so geht

ArabBoy41
Beitragsersteller

Auch wenn ich in einer Einzelkabine bin und weiß da ist ein anderer kann ich trotzdem nicht pissen

imitrix  11.07.2012, 23:53

Naja..Das ist wie in einer Männerkabine beim Fitnesscenter etc. mit Badehose duschen..irgendwie komisch :P

blackeye33  12.07.2012, 00:03
@imitrix

dann kauf dir ein i pod oder nen discman und schalt auf laut dann hörst du nicht ob wer auf der toilette ist.

blackeye33  12.07.2012, 00:10
@blackeye33

wenn du angst wegen plätschergräuschen hast schmeiss ein 2 drei toilettenblätchen ins wasser dann plätschert es nicht mehr---- geht auch wenn du big musst.

Kann ich auch nicht richtig.Nicht wenn man sich auf mich konzentriert -.-. Das klappt sogar manchmal nicht bei eng angeordneten Pissoirs..Ist ärgerlich,aber naja was solls.Sowas wie plätscherndes Wasser vorstellen klappt bei mir auch nicht.

Franticek  11.07.2012, 23:57

Zustimmung. Alle gehen davon aus, dass dieses Nebeneinanderstehen für Männer normal ist, aber das ist es wahrlich nicht für alle.

Gar nichts? Was ist denn so schlimm daran? Wenn Du es nicht ALLEINE könntest, DAS wäre schlimm! :-)