Gefühl zu pissen?

3 Antworten

Könnte daran liegen, dass dein Körper im berauschten Zustand entspannt. Also auch die Muskulatur in dem Bereich. Vielleicht hast du deswegen das Gefühl.

Es liegt daran dass ich denke dass ich mich in so einen Zustand nicht kontrollieren kann.

Da hast du doch den Kern des Problems selbst erkannt...du begibst dich in einen Zustand, indem Körperkontrolle nicht immer vorhanden ist und aus Angst, das es passiert schickt  dein Unterbewusstsein dich immer wieder auf die Toilette, auch wenn nichts kommt.

Ich hab gedacht ich wäre der einzige haha also ich habe es bestimmt anfangs so 2-3 mal gehabt...
Nach sieben jahren kiffen habe ich psychische störung davon getragen kann höchstens drei stunden aushalten ohne auf toilette zu geht außer wenn ich nervös bin dann muss ich öfter hör lieber auf bevor es zu spät ist das zeug von heute ist viel zu potent:/