Kann Trockner auf Geschirr Spüler?

1 Antwort

Wenn das ein passendes Gerät ist - das würde ich erfragen - liesse sich das wohl machen.

Die Trockner Trommel bewegt sich schon, hat aber nicht viel Schwingung. Als ich studierte und im Elektrohandel war, haben Leute das oft so aufgestellt.

ABER: Das ist schon länger her. Gewichtstechnisch und von der Fläche sollte das bei 60 cm breiten Geräten keine Probleme machen.

Würde aber die Aufstellungsseite des Manuals zu Rate ziehen.

Angstmacher547
Beitragsersteller

Danke welches manual meinst du ?

Khashogg  26.07.2024, 23:39
@Angstmacher547

Ich würde mir beide anschauen, der "Klassikturm" ist WaMa unten und Trockner oben. Oft so gestellt. Geschirrspüler sollte aber auch funzen, sogar noch besser, weil diese Teile nicht "durch die Küche tanzen" - was die WaMa schon mal kann, wenn die Maschine nicht plan steht und wackelt (Wasserwaage beim Aufbau)