Kann so ein großer blauer Fleck nach folgen haben?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit)
MedSprechstd  04.07.2021, 09:47

Ist es nur der Fleck? Oder auch Schmerzen etc.?

alessia72
Beitragsersteller

Auch Schmerz

MedSprechstd  04.07.2021, 23:33

Wie sind die Schmerzen?

alessia72
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Es tut halt weh sobald ich meinen Arm bewege aber es ist aus zu halten

3 Antworten

Am besten lässt du es beim Arzt abchecken, könnte was sein was der Arzt behandeln muss, zum Beispiel Bruch oder sonst was sein. )Es kommt auch drauf an was passiert ist, Sturz,… . )Kann man ohne Untersuchung nicht sagen am besten einfach morgen zum Arzt gehen. Bis dahin ruhigstellen, kühlen. Sollte es jedoch schlimmer werden oder stark anschwellen in Krankenhaus. Gute Besserung:)

alessia72
Beitragsersteller

Hallo, es tut zwar weh aber es ist auszuhalten all zu schlimm ist es bestimmt dann nicht. Aber danke:) lg

Das ist ein sehr massives Hämatom, nicht nur ein blauer Fleck. Bluterguss.

Kühlen Wickel drumrum, aus Baumwolle.

Doch mal zum Arzt?

Natürlich kann so etwas schlimm sein, aber ob es das ist kann ich mit einem Foto ohne Grössenvergleich nicht sagen - auch deshalb nicht weil ich kein Arzt bin!

alessia72
Beitragsersteller

Was heißt den schlimm sein welche Folgen?

WwernerR  04.07.2021, 09:29
@alessia72

Das musst du einen Arzt fragen! Es kann sein daß es rot ist weil viel Blut darunter ist das nicht wegfliessen kann. ich habe wirklich keine ahnung und kann dir nur empfehlen jemand zu fragen der sich damit auskennt! darf ich neugierig sein? wie groß ist der fleck, wo und woher hast du ihn?

alessia72
Beitragsersteller
@WwernerR

Das rote ist am Oberarm und geht den Arm weiter runter. Das war durch paar Freunde wir haben ein Spiel gespielt aber das sowas passieren konnte 🤷🏽‍♀️