Blauer Fleck wird immer größer , warum ?

da.. - (Gesundheit, Medizin, Haut)

2 Antworten

als ich im kh einen Zugang gelegt bekommen hatte sah das nicht so aus. war nur blau an der Einstichstelle und nun kleine Narbe. gehe am besten zum Arzt der kann dir genau sagen was das hier ist. ob normal oder nicht. weil ganz normal sieht es für mich nicht aus.

Ja,das ist normal.Der blaue Fleck wird nun andere Farben annehmen,erst blau,dann grün,dann grau usw,und dann verschwindet der so nach und nach.

JedenHelfen
Beitragsersteller

Aber wieso bekomme ich einen blauen Fleck dort, wo nichts war ?