Kann sie auch ein selfie nehmen?

Bild. - (Bewerbung, Foto)

5 Antworten

Nein. Sie lacht ja nicht mal auf dem Bild, und es ist viel zu klein, also es sieht aus wie zu klein ausgeschnitten.

Jetzt ist es gerade 16 Uhr, sie soll schauen dass sie in der kommenden Stunde in ein Fotostudio geht und dort etwas Geld investieren.

VERMOUTxBOURBON
Beitragsersteller

Eigentlich ist das bild viel grösser aber bei GF.net kann man nur diese grösse nehmen

Als Bewerbungsfoto bitte nicht. Geht Passbilder machen

skychecker  20.08.2016, 18:07

Dann doch lieber Bewerbungsfotos...

Ein smartphone selfie als bewerbungsfoto, das geht nicht. Lieber passbildermachen lassen. Ich erkenne das rauschen sogar auf dem smartphone

Leider ist es schwer zu sagen, da ich die Funktion des Fotos auf der Seite nicht kenne, aber als Bewerbungsfoto ist es ein No Go.

Na Wer für eine Bewerbung nicht mal in ein offizielles, vernünftiges Bewerbungsfoto investiert, lässt schön tief blicken..