Kann sich unerwiderte Liebe noch umändern?

zudem habe ich vergessen zu erwähnen, dass das ganze am 25.12. los ging als ihr ex nochmal kam um Klamotten abzuholen , sie hatte ihn aber gesagt damit er damit abschließen kann dass sie was mit mir nun hat, wobei er wohl ausgerastet ist , deren Beziehung war ein mehrmaliges hin und her- danke für die zahlreichen schnellen antwirten !

5 Antworten

Das ist wirklich schwer zu sagen. Wahrscheinlich hat sie in diesem Moment wirklich nur Ablenkung und Spaß gesucht. Wenn man viel Zeit miteinander verbringt und intensiven Sex hat, ist es aber ganz normal, dass sich Gefühle entwickeln. Jeder der etwas anders sagt, lügt. Allerdings muss es sich bei diesen Gefühlen nicht unbedingt um Liebe handeln. Manchmal ist es auch einfach nur Zuneigung, Freundschaft, Vertrauen oder Geborgenheit, die wir dabei empfinden.

Wenn sie keine Entscheidung trifft, dann musst du sie treffen. So hart das auch klingen mag. Aber denk an dich und werde dir bewusst, was du wirklich möchtest.

alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, jeder mensch ist anders aber ich sag mal meine meinung. ich bin selbst weiblich und wenn sie sagt, sie will nicht dass du mit andern schläfst, kannst du ihr nicht egal sein. Wie ist den ihr verhalten dir gegenüber wenn ihr zb schreibt? Ignoriert sie dich? Schreibt sie zeitnah zurück? Lässt sie sich oft ausreden einfallen wenn du sie nach einem Treffen fragst?

xx123xx456
Beitragsersteller

Und das denke ich mir auch, sie war schon eifersüchtig , war jedes mal neugierig mit wem ich schreibe und von einen auf den anderen Tag hat sie plrtlich komplett das Interesse verloren? Hat sie mir was vorgemacht ider ist es ihr zurzeit selber zu viel und sie brauch wirklich Zeit für sich? Sie hat ja den Kontakt vorgestern per Telefonat beendet , da sie mich nicht verletzen möchte.

nvtlixx  06.01.2020, 10:39
@xx123xx456

Vielleicht hat sie einen neuen kennengelernt und will es nicht sagen.. tut mir leid für dich

Kann beides sein. Ist schwer zu sagen.

Du musst dich fragen welches verlangen grösser ist. Das es bleibt wie es ist, oder das du aufs ganze gehst, dann gewinnst oder alles verlierst. Aber auf Dauer macht dich der jetzige Zustand kaputt. Zumal du niemanden anderes die Chance gibst deine liebe zu erweitern

Ich denke Sie hatte sich als Ablenkung von der Trennung sich etwas gesucht und da warst du da. Nun wo die Anfangseuphorie davon vergangen ist, geht Sie. EINE RICHTIGE SCHEIß AKTION VON IHR!

Aber: Du hattest eine geile Zeit ;)

xx123xx456
Beitragsersteller

Danke! Gibt es tdem Chancen das sie iwie wieder ankäme, also kann ich iwas tun oder muss wenn sie sich melden?

ishootyou  06.01.2020, 15:57
@xx123xx456

Puh... das weiß ich nicht, ich hatte solch eine Situation noch nie selbst erlebt. Ich würde aber mal normal schreiben, mal ein Treffen ausmachen und dann bist eh du am Spiel. Sollte Sie das Treffen absagen etc .. würde ich noch ein einziges Mal eines ausmachen. Sollte Sie das ebenfalls ablehnen, würde meiner seits gar nichts mehr kommen, außer Sie meldet sich. Aber ACHTUNG! Pass auf das sie kein Push&Pull betreibt.

Nach 3 Monaten kann man schon an wechseln denken ... dann ist aus einer Beziehung die Luft raus.

xx123xx456
Beitragsersteller

also sie kam aus einer 2jährigen Beziehung und wir kannten uns seit September und hatten bis Ende Dezember was , es lief wirklich ohne Streitereien was weiß ich, selber Humor, dann war sie wirklich von einen auf den anderen Tag anders