Kann sich noch jemand an die Trailer vor dem eigentlichen Film einer DVD erinnern?

3 Antworten

Ich fand die Trailer immer toll, da man so manchmal auf Filme aufmerksam wurde die man sonst vielleicht nicht auf dem Schirm hat und das der Film einen interessieren könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja natürlich gucke die eigentlich immer, zumindest wenn es Action Horror Drama ist. Mache mir auch Gelegentlich Trailer DVDs selber. 📽️

Solche Trailer gibt es auch heute noch auf den DVDs. Das ist nicht weiter ungewöhnlich.