Kann sich eine intensivtönung komplett rauswaschen?

2 Antworten

Aber sicher! Wenn man zunächst ausprobieren will, ist tönen die beste Lösung. Also alles gut.

Auch eine Super-Intensiv-Tönung...

Wird sich garantiert auch wieder rauswaschen, ob es jetzt 23 oder 25 Haarwäschen dauert.

Das sind ○ Erfahrungswerte○; Und doch jedes Haar ist anders. Weiteres Plus der Tönung liegt darin, dass du am Ansatz nicht nachzugeben brauchst. Damit ist das Verfahren praktischer, wenn du die neue Farbe auch mal wieder loswerden willst und auch, dass der Anwender leichter damit klarkommt. Grüsse und viel neuen farbigen Spass von Jim Khashoggi

JanaFairy121  26.07.2024, 06:38

Das stimmt nicht. Warum schreibst du so etwas, wenn du dich nicht auskennst?

Eine Intensivtönung geht leider nicht mehr komplett raus, erst recht nicht auf blondierten Haaren. Es kann aber sein, dass sie mit der Zeit heller wird! Warte erstmal ab, vielleicht gefällt dir die Farbe ja nach ein paar Haarwäschen besser ^^

Falls nicht, kannst du nur durch erneute Blondierung wieder heller werden. Aber das ist natürlich nicht gut für die Haare, plus du weißt nie genau, was du dann für ein Ergebnis kriegst :(