Kann sich ein Transvestit auch als Weinkönigin bewerben?

3 Antworten

ich denke mal, gegen eine Bewerbung spricht nichts, es ist aber die Frage, wie hoch die Chancen sind, sich die Krone der Weinkönigin aufsetzen zu dürfen, das hängt voll und ganz von dem dafür zuständigen Komitee ab, aber wenn Du diese Frage für Dich selber gestellt hast, weil Du als TV Dich gerne bewerben möchtest, dann kann ich Dir nur sagen - versuche es - ich wünsche Dir viel Glück

Nein. Du bist ja weiterhin ein Mann. Aber in der heutigen Gesellschaft würdest du wohl sogar gewinnen, damit es Zuschauer gibt.

PESHEVA
Beitragsersteller

Um mir geht es nicht. Steht doch bei jeder Stellenausschreibung m/w/d

Bewerben kann sich jeder überall. Genommen werden ist schon schwieriger.