Kann sich ein Fleischpenis später nochmal in einen Blutpenis ändern?

2 Antworten

Nein,natürlich nicht.Ein Fleischpenis ist ja gegenüber dem Blutpenis auch in schlaffem Zustand groß.Es handelt sich hierbei also vollständig um Gewebe.Das kann ja nicht abfaulen,oder sonstwie degenerieren oder verstoffwechseln.^^ Wer als Kind einen Blutpenis hat könnte als Jugendlicher überdurchschnittliches Peniswachstum haben,was dann den Fleischpenis ausmacht.Auch das ist nicht wahrscheinlich aber es ist möglich.Also du behältst sicher den Fleischpenis,hast also mehr in der Hand.^^ Steif muß es kein Unterschied zum Blutpenis geben.Beste Grüße

ne normalerweise wird das so bleiben. Aber was ist daran so schlimm?^^ dann sieht er immerhin dauerhaft etwas beeindruckender aus^^

Playsssstationn
Beitragsersteller

Haha warum findest du, das er beeindruckender ausschaut?

DenNamenMerken  04.02.2017, 14:19
@Playsssstationn

ok beeindruckend war das falsche Wort xD ich meine das es bei manchen mädchen gut ankommt wenn sie von anfang an sehen was sie bekommen^^