Kann sich da mehr draus entwickeln?

6 Antworten

Guten Tag

Wenn man mehr als nur eine f+ Beziehung sucht finde ich es immer kritisch direkt mit einer Person Zuschlafen weil die Gefahr besteht ausgenutzt zu werden und dass er nur drauf aus ist soll nicht heißen dass es auch hier der Fall ist allerdings solltest du erstmal vorsichtig sein

Also du solltest drauf achten ob er direkt ins Bett wieder will beim nächsten Mal oder auch so mit dir etwas unternimmt damit du siehst ob sich mehr entwickeln kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Kann mehr werden oder auch nicht

einfach schauen

Mit glauben kommt man nicht weiter. Es kann sich mehr daraus entwickeln, muss aber nicht.

Zudem kann hier niemand für diesen Typen sprechen.

Was habt ihr denn gemacht, dass es zum Sex kam? War das als f+ besprochen oder habt ihr euch gedatet mit dem Ziel einer Beziehung? Würde einfach offen kommunizieren, dass du dir mehr vorstellen könntest und ihn gerne näher kennenlernen/mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest.

Jetzt treff dich paar mal mit ihm, dann wirst du es schon merken, ob daraus mehr enstehen kann oder nicht.