warum mögen viele frauen wenn ein mann ganz stark nach schweiss stinkt?

9 Antworten

Habe ich bisher noch von keiner Frau gehört 😅 und ich selbst finde das auch nicht unbedingt toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das es viele Menschen gibt die auf Schweissgeruch bei anderen stehen. Im gegenteil sogar behaupte ich.

Wage ich zu bezweifeln, dass das der Fall ist 😅

LG 👩‍❤️‍👨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bei attraktiven Männern.

Bei einem Donut Typ wohl eher nicht.

Wieso erfinden manche Männer immer irgendwelche angeblichen Vorlieben für Frauen? Nur weil du deinen eigenen Schweißgeruch geil findest, heißt das nicht dass es allen so geht. Ist das wieder so ein Macho-Ding? Dass man nicht zugeben will wie sehr man auf Männer mit irgendwas steht, und dann halt so tut als würdens Frauen voll super finden?

Kirgis227  02.09.2024, 19:26

Gib Ruhe Felix, wir wissen nicht woher der fs diese Aussage gehört hat. Keiner hetzt hier gegen Frauen

FelixSH  02.09.2024, 20:33
@Kirgis227

Du solltest vielleicht mal lesen lernen, ich habe niemandem Hetze gegen Frauen vorgeworfen. Nur dass der FS hier eine "Tatsache" erfindet. Er tut so, als wäre das etwas das völlig klar ist, wenns das nicht ist. Wenn ers nur einmal gehört hat, sollte er es vielleicht auch nicht als Tatsache hinstellen.