Kann Sexologe Problem lösen?

3 Antworten

Ein sexologe behandelt Probleme im Bett, wie zum Beispiel Erektionsprobleme, sexsucht, sowas.

Keinen Partner zu finden ist keine sexuelle Funktionsstörung.

SignumCore
Beitragsersteller

Ok, und welcher Spezialist kann helfen? Datingcoach sind Betrüger und verlangen sehr viel Geld von 2000 bis 5000 Euro, dazu noch Unterkunft+Essen

Kostet halt. Aber für das entsprechende Geld mach ich aus Dir, was immer Du Dir vorstellst. Für nur 100€ verrate ich Dir in einem persönlichen Termin, wie wir zusammen Dein Ziel verwirklichen.

Warum zögern? Über 2300 Kund*innen belegen, was auch immer Du Dir für einen Scheiß einbildest.

Zögere nicht und profitiere jetzt von Deinem persönlichen Gutschein...

Ja. Dabei ist Alles.

SignumCore
Beitragsersteller

Du warst einmal da mit deiner Frau?

mendrup  10.08.2024, 03:38
@SignumCore

Nein. Vielleicht schmeißt ihr mal ne Runde Extacy. Und später im Jahr Pilze.

Wozu braucht man fuer die Partnersuche eine Therapie beim Psuchiatrr/Sexologen? Es ist m.E. immer noch ein Unterschied, ob ein Paar zwischenmenschliche Probleme im Bett hat oder eine Einzlperson. Welche Stoerung haettest du denn gerne behandelt, ohne eine zukuenftige Partnerin mit einzubeziehen? Sorry, aber kann mir darunter nichts vorstellen.

SignumCore
Beitragsersteller

Übermässige Zurückhalterung, keinen Lust auf Menschen und gleichzeitig doch Lust, wahrscheinlich Bindungsangst, Innere Aggression, soziale Isolation, sich wie ein Ausgestoßener der Gesellschaft fühlen, Schüchternheit in bestimmter Moment. Kann diese Mix eine Beziehung finden? Was denkst du, ist es gut nie wieder Beziehung haben? Wenn ich Paar sehe, bekomme ich aggressiv und koche innerlich vor Wut