Kann SAO realität werden?

3 Antworten

Nein kann es nicht.

Man muss dafür das Gehirn genug erforscht haben und das ist bis heute nicht wirklich geschehen.
Dann muss die Technik dazu stimmen.

Also Resumee, nein es ist in unserer Lebenszeit nicht möglich SAO so zu bekommen.
In Jahrhunderten sicherlich, sollte die Menschheit das so lange schaffen.

irgendwann sicherlich

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Da bin ich skeptisch. Und wenn, dann dauert das noch so lange, dass keiner von uns mehr lebt.