Kann Samsung Fernseher kein Kabel?

3 Antworten

Kann Samsung Fernseher kein Kabel?

Das musst Du in der Anleitung Deines konkreten Fernsehers nachlesen, ob er es kann. Und wenn ja, wie genau es geht.

DerRatlose2018
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, habe eigentlich schon viele Fernseher eingerichtet.

Waldmensch70  06.06.2024, 13:24
@DerRatlose2018
> Das musst Du in der Anleitung Deines
> konkreten Fernsehers nachlesen, ob er
> es kann. Und wenn ja, wie genau es geht.
Das habe ich schon gemacht…

Prima!

Was genau steht zum Thema "Kabelanschluss" und "Kabeltuner" (Stichwort "DVB-C") denn drin?

Das müsstest Du dann ja wissen. Und das sollte auch Deine Frage beantworten, ob der Fernseher "es kann".

Solltest mal die Betriebsanleitung lesen, da steht drinnen, wie man das Gerät richtig einstellt

Bei einer kurzen Suche konnte ich nicht rausfinden ob der Fernseher einen internen Receiver besitzt. Solltest du also keinen externen Receiver angeschlossen haben kann dein Fernseher vermutlich technisch bedingt kein Signal empfangen.

Die Frage ist also, hast du einen externen Receiver?