Kann PayBal meine IP zurückverfolgen, wenn ich mich bestmöglich schütze? (VPN, Proxy...)

8 Antworten

Wozu solln die denn Deine IP wollen? Die haben die von Dir angegebene Geschäftsadresse und Deine Email Anschrift und Deine Bankverbindung.

Wenn die ersten beiden falsch sind, kriegst Du keine Ware.

Wenn die Bankverbindung falsch ist, kriegst Du keine Kohle und kannst nichts bezahlen.

Was also nützt dir eine solcher PayPal Account?

Spätestens bei einer Kontoüberweisung wissen sie wer du bist. Die beliebteste Geldwäsche im Internet läuft momentan über Bitcoins ab. Ist aber höchst illegal und du wirst einige Jahre ins Gefängnis kommen, wenn das raus kommt. Ist das für dich dann überhaupt noch rentabel? Zu Paypal : Da du deine IP verschleiern willst, gehe ich mal davon aus, du hast eine falsche Identität angegeben. Selbst damit machst du dich schon strafbar und das nicht gerade wenig. Steuerhinterziehung und Identitätsdiebstahl werden in Deutschland ziemlich hoch bestraft.

Diamant875
Beitragsersteller

Das wäre aber keine Steuerhinterziehung oder? und kein Iden...

Also:

Es gibt so eine Legale Seite, mit denen man Geld verdienen kann. Und man kann halt einstellen, dass die das Geld auf das PayBal Konto überweisen sollen. Werde ich erwischt? Wenn ich auf Die Seite gehe, wo ich das Geld bekomme nur mit VPN Mehreren Proxys und einer Verstecken MAC adresse und mit den gleichen Sachen also VPN... auf PayBal gehe, können die mich dann trotzdem ertappen?

H4RD5TYL3R  12.05.2015, 16:25
@Diamant875

Also erstmal heißt das PayPal mit P und nicht mit B. Wo und wie verdienst du denn Geld? Ist das illegal oder was? Wenn das keine Steuerhinterziehung ist und kein Identitätsdiebstahl, wieso willst du deine Verbindung verschleiern??? VPN und Proxys können unter Umständen zurückverfolgt werden, vorallem die kostenlosen Proxys und VPN Server loggen deine IP. So und bei Paypal hast du falsche Daten angegeben, richtig? Also ist das Identitätsfälschung, Banken verstehen da keinen Spaß, auch wenn Paypal keine richtige Bank ist. Wenn du einen Namen von wem anders verwendest ist das noch ein Tick schlimmer.

Diamant875
Beitragsersteller
@H4RD5TYL3R

Es gibt da so eine Umfrage Seite, wo man einfach nur Umfragen beantworten muss. Und ab 1000 Punkten kann man sich für 10 Euro oder mehr auf ein Konto überweisen. Z.b Amazon, PayPal usw..

Um einen Paypal-Account anzulegen, musst Du Dich gegenüber Paypal verifizieren. Schließlich gibt es eine Verbindung zwischen Deinem Paypal-Konto und einem Deiner Konten bei einer anderen Bank. Du kannst weder bei Paypal noch bei einer anderen Bank ein anonymes Konto anlegen. Insofern ist es völlig egal, ob Du gegenüber Paypal Deine IP-Adresse verschleierst. Sie dient nicht der Identifikation. Um bei Paypal irgendetwas zu machen, musst Du Dich einloggen, damit ist Deine Identitiät bekannt.

Eine VPN oder Proxy nützt dir nichts. Beim Unternehmen anrufen und schon haben sie alle deine Daten.

Es gibt so eine Legale Seite, mit denen man Geld verdienen kann...

Kleine Korrektur: ...mit denen die Geld verdienen. ;-)

Mit man meinen die sich selber - aber nicht dich und nicht mich. Verständlicherweise hängen die das nicht an die große Glocke.