Was für Socken tragen Fußballer?

6 Antworten

Meinst du stuzen oder stutzen. Da gibt es welche mit "Fuß" und ohne. Also die mit "Fuß" sind quasi ein stu(t)zen mit Socken dran. Oder halt ohne.

Und Socken nimmt man bei denen mit "Fuß"
gar nicht und sonst nehme ich ganz normale, aber halt keine dicken Wollsocken

Schalkefan1324  29.05.2016, 17:37

warte das war ein bisschen verwirrend geschrieben :D alsooo: Stuzen/Stutzen gibt es als eine Art Kniestrumpf (die mit Fuß) , oder die, auch ähnlich wie ein kniestrumpf, ohne Stoffteil für den Fuß. der Rest ist verständlich ;)

Normalerweise richtige Stutzenstrümpfe. Gibts von Adidas, Nike, Erima, Trusox und so.

Meist stutzen denke ich.

auf jeden Fall stinken sie nach dem Match XD

Trusox oder Nike Stadium