kann objekt bei sims 3 nicht löschen ...

3 Antworten

Ich weis nicht achte darauf das er nicht benuzt wird & das reste (...)enfernt sind ... Mit hammertool kannste das auch machen oder gegenstand hochnehmen und auf Entf drücken ... Lg

testingcheatsenabled true eingeben. Dann mit UMSCHALT-Taste und linker Maustaste auf den Kühlschrank drücken. Dann kommt da Objekt... Löschen

Also ..tipp den Külschrank mal an und drücke auf der tastatur "entf" oder, du ziehst ihn da runter...