Kann noch etwas passieren?

5 Antworten

Hallo

Schäumende Mittel beziehungsweise waschaktive Substanzen wie Geschirrspülmittel, Waschmittel oder Shampoo reizen die Schleimhäute und können Erbrechen auslösen. Dabei kann der Schaum in die Atemwege gelangen und diese bis hin zu einer Lungenentzündung schädigen

Lg

dilaaann91
Beitragsersteller

Umso mehr ich mich rein steiger und darüber les umso mehr Panik bekomme ich und umso übler wird mir und ich bekomme ein komisches Gefühl im Brustkorb

TomHansen1837  18.09.2015, 21:22

Ja ich hoffe es geht dir gut ich hasse es mich zu übergeben

lg

dilaaann91
Beitragsersteller

Hätte ich jetzt schon was gemerkt?

Da mach dir mal keone Sorgen. Schlimmstenfalls wäre es oben wieder raus gekommen, oder dsu hättest Durchmarch gekriegt. Wird ja jein halber liter gewesen sein.

Wenn dus gründlich ausgespült hast und nicht soooo viel geschluckt hast sollte kein Problem vorhanden sein..

Wenn du nicht so viel Spülmittel geschluckt hast und den Mund gründlich mit Wasser ausgespült hast, besteht eigendlich keine akute Gefahr. Spülmittel kann im Magen aufschäumen und dann Probleme verursachen, da es aber schon um 13.00 Uhr passiert ist, muss das Spülmittel jetzt im Darm sein. Du kannst bzw. wirst wahrscheinlich noch Durchfall bekommen, wenn du Bauchschmerzen bekommst oder der Durchfall lange anhält, solltest du zum Arzt gehen.

Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du den ärztlichen Bereitschaftsdienst rufen, dann kommt ein Hausarzt und untersucht dich.

dilaaann91
Beitragsersteller

Ich habe nichts geschmeckt davon bzw. kann mich gar nicht mehr erinnern würde man das schmecken und könnte sich auch noch ganz genau daran erinnern?

Die Gefahr, die TomHansen beschreibt, gibt es zwar, aber da hättest du wirklich mehr schlucken müssen.
Jetzt, nach über 8 Stunden passiert da nichts mehr, Kannst dich entspannen und ruhig schlafen.

dilaaann91
Beitragsersteller

Kann die Übelkeit und dieses komische Gefühl in der Brust von meiner angst kommen? habe gerade echt angst um mein Leben irgendwie

Dackodil  18.09.2015, 21:33
@dilaaann91

Dein Körper hat diesen Tropfen längst vergessen.

Es ist allein die Vorstellung und die Angst, die dir diese   Symptome vorgaukeln.

Du warst und bist nicht in Lebensgefahr!