Kann nichts essen wegen Zahnspange und habe nur schmerzen, was tun?

2 Antworten

Milchschnitte, eisgekühlte Wassermelone, Milchreis. Von den Sachen hat sich mein Bruder in den ersten Tagen ernährt als er ne Zahnspange hatte.

Die Schmerzen werden nach zwei drei Tagen ohnehin von selbst verschwinden. So lang musst du durchhalten :)

Aber Wassermelone ist doch bei dem Wetter eh super.

gold654
Beitragsersteller

Sollte ich deswegen trotzdem zum Doc

Keine sorge das geht weg, wenn du sie grade fester gestellt bekommen hast nimm vor dem Essen Schmerzmittel, sonst geh lieber zu deinen Kieferorthopeden (schreibt man das so?)