Kann nicht telefonieren weil mein Handy im Flugmodus ist, was tun!?

9 Antworten

Neues kaufen, vom Festnetz anrufen, Handy von jemanden ausleihen, Telefonzelle suchen...Im Notfall könntest du vllt auch den Flugmodus ausschalten, aber das würde ich nicht empfehlen

Schalte den Flugmodus aus. Dann erst bekommst du eine Netzverbindung und kannst anrufen.

Abwarten bis sich das erledigt. Auch ein Handy kann nicht ewig durchhalten. Irgendwann wird es erraten, was du willst.

Flugmodus ausschalten. Aber nicht weitererzählen. Ist ein Geheimtrick.

Top Secret, schalte den Flugmodus aus.