Kann nicht schlafen wegen übelkeit bitte helfen?

3 Antworten

Fühlst du dich krank oder belastet dich etwas?
Im Falle einer Erkrankung solltest du schauen dass du schnellstmöglich zum Arzt gehst.
Falls es dir nicht gut geht... Ich kenne das ne allzu gut man kann nicht schlafen wälzt sich im Bett und sollte der seltene Augenblick eintreffen dass man kurz einnickt ist dieser nicht von langer Dauer...
Leider weiß ich in einem solchen Fall keinen besseren Rat als versuchen dich abzulenken... YouTube Videos schauen, Musik hören, und morgen schauen mit wem du darüber reden kannst leider gibt es für so etwas keine rapide Lösung meistens geht es einem nach einiger Zeit besser wenn man sich damit auseinander gesetzt hat und/oder das Problem gelöst hat
Gute Besserung <3

Hallo Ich habe die ganze Nacht gezockt und es stört mich nicht Versuche dich abzulenken und trinke Tee ;D

Einen Bereitschaftsarzt der am Wochenende Dienst hat anrufen, entweder gehst Du zu ihm in die Praxis oder der kommt zu Dir nach Hause und macht einen Hausbesuch.