Was hab ich?

Ich habe das Zeit nem Jahr jetzt schon hat auch Mal auf gehört mein Hautarzt weiß auch net was das ist

Bin 13 Jahre und werde in parr Monaten 14 jahre

Wiege 87.8 kg

2 Antworten

Hitzestau, im Schuh, mit Socken...

Ist das im Sommer besser, wenn du in Sandalen oder barfuß gehst?

Kommt das nachts, weil du unter der Bettdecke schwitzt?

Ellenbeuge ebenso. Hitzebläschen sind genau so, klein, rund, jucken, sind mit Lymphflüssigkeit gefüllt, Plätzen auf.

Eventuell Ernährung umstellen, Darmflora überprüfen lassen, nicht scharf essen.

Kühlende Creme verwenden.

Fenistil drauf um den Juckreiz zu unterdrücken, damit du es nicht aufkratzt

mmmmm627
Fragesteller

Also mit meinen schue hat's nix zu ich bekomme das auch in anderen köper stellen

mmmmm627
Fragesteller

Oh tut mir leid bin noch müde🤣🤣🤣 nein ich schwitze eigentlich nur im Sommer unter meiner Decke im Winter Schwieze ich net habs aber auch im Winter. Mit den schue hat's nix tun ich schwitze net wen ich schue trage

Ich würde aber sagen das eindeutig mit meiner Ernährung zu tun hat

Mhhh, das Problem ist, dass wir hier keine Ärzte sind. Aber wenn der Hautarzt nicht weis, was das ist, dann hat das vermutlich erstmal nichts mit der Haut zu tun. Du schaust hier auf die Wirkung und nicht auf die Ursache.

Lass mal dein Blut untersuchen, nicht dass du was mit der Leber hast.

mmmmm627
Fragesteller

Kann man das mit 13 Jahre bekommen ?

Ifosil  22.05.2022, 08:05
@mmmmm627

Weis ich nicht, aber wie gesagt, lass dich mal durchchecken. Ein Blutbild wäre nützlich.