Kann nicht mehr auf Geburtstag warten -__-

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ganz viele Sachen vor, mit Freundinnen shoppen gehen, bestimmte schen erledigen,.. Am besten Sachen, worauf du dich auch freust, dann vergeht die Zeit wie nichts :DD

Nicht dran denken und dir kommt es dann so vor als hätte es nur 3 tage gedauert. So vergehen auch die Jahre. Ich habe irgendwie nichts von 2012 mitbekommen ....

So gesehen, gar nichts. Du kannst dich nur amüsieren, dann vergeht die Zeit angeblich schneller. Ich kann es auch kaum erwarten auf meinen Geburtstag, nur noch 2 Wochen. Wuh!

was ist denn an deinem geburtstag so besonderes, ausser das du wieder einmal ein jahr älter wirst :-).... machst du da was besonderes, fährst du weg oder so?

Du willst das 3 Wochen schnell vorbei gehen, damit du einen Tag glücklich bist.Genieße doch jeden Tag deines Lebens und versuche nicht noch deinen Sterbeprozess zu beschleunigen.

Melanie73
Beitragsersteller

Ich bin 12 :D