wie vergehen 3 monate schnell?

6 Antworten

Lustig, ich habe morgen Geburstag. ^^

Nun, jeder muss gleichlange warten, bis er das nächste Mal Geburstag hat. Man muss sich damit abfinden. Ein Jahr dauert es immer. Es gibt aber viele, die noch länger warten müssen, als du! Nur Geduld, dein Geburstag kommt schon noch. Und, Geburstage gibt es so viele im Leben. ;-)

LG und dann in 3 Monaten viel Spaß mit deiner PS3!

Je intensiver Du darauf wartest, um so länger zieht sich die Zeit bis zu Deinem Geburtstag. Unternimm was, was Du gerne machst, lenk Dich ab und treff Dich mit Freunden. Dann vergehen die Tage schneller und Dein Geburtstag ist plötzlich da.

Mach dir einen Kalender und streich jeden Tag einen weg :) Oder nimm ein langes Maßband (so eins aus dem Möbelcenter, was aus Papier ist) und schneid jede Woche was ab oder jeden Tag.

Unternimm was in den drei Monaten. Geh weg oder verreise. Dann vergeht die Zeit von ganz allein.

schreib dir auf nur noch 90 tage dann 98 dann 97... jeden morgen streichst du die alte zahl durch und schreibst die neue hin! auch wenns albern klingt es hilft!! :-)

Ja, also Freunde verkürzen die Zeit ungemein!