Geburtstag?

Tachyone  08.04.2023, 10:36

alter?

Mensch34
Beitragsersteller

Ich werde 12

4 Antworten

Eine Schatzsuche,einen kinderfreundlichen Film im Kino anschauen

Vielleicht ins Kino gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Mensch34
Beitragsersteller

Find ich schon toll aber ich Feier nochmal Geburtstag und mache halt da schon ne Movie Night

  • Blumentöpfe bemalen und Blumen einsetzen
  • Etwas spielen
  • Schokokusswettessen
  • Oder einfach wie früher: Topfklatschen, Blinde Kuh,...
  • Pizzas selbstmachen
  • Fotochallenge
  • Zeichenwettbewerb
  • Eisessen gehen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Mensch34
Beitragsersteller

Oh ja Dankeschön. Das mit den Blumentöpfen muss ich ausprobieren und Foro/Zeichen challenge auch. Danke für deine Antwort:)

Luisa2023  08.04.2023, 11:32
@Mensch34

Gerne ☺️ die Blumen kann man auch als Samen einsetzen 🌻

Ein spielenachmitag, eine Schatzsucher ist auch cool wen man schon älter ist,kekse backen, Pizza backen, quatschen, basteln, eije Serie schauen, usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß