Kann nicht einschlafen?

4 Antworten

Melatonin Tropfen sind super dafür und es ist auch nicht schädlich, wenn man es nicht übertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francesco330
Beitragsersteller

hab das nicht zuhause!

Handy weglegen und ein Hörspiel oder Einschlafmusik anmachen. Warme Milch mit Honig soll wohl auch gut sein, um schläfrig zu werden :) Schäfchen zählen hilft mir persönlich nicht, dann geht das kopfkino an und auf einmal kracht ein Blitz in den Zaun, aber vielleicht funktioniert es bei dir ja

Denke daran, daß du möglicherweise etwas spannendes träumen könntest!

Francesco330
Beitragsersteller

Mein Kopf und Nacken sind verspannt!

Einschlafmusik oder Melatonin wenn du was da hast. Handy aus.