Kann nicht Battlefield 1 spielen. Grafikkartentreiber ist veraltet und kann nicht updaten. Könnt ihr mir helfen?

Battlefield 1 Wallpaper - (PC, Games, Grafikkarte)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsprechenden Treiber für deine Grafikkarte beim Chipsatzhersteller oder beim Laptophersteller (im Falle eines Laptops) runterladen. Darauf achten, dass der Treiber für das richtige Betriebssystem ausgewählt wird.

Den heruntergeladenen Treiber dann je nach Betriebssystem installieren.

Lade den Treiber neu runter vom Internet. Bezeichnung deiner Grafikkarte und "treiber downloaden" bei Google eingeben, dann findest du sicher den neuen Treiber.

Wenn deine Grafikkarte wirklich nur 512 MB VRam hat kannst du BF1 so oder so vergessen auch wenn die genaue Bezeichnung noch gut wäre

deathbyhacks  25.10.2016, 15:04

Da sein VRAM nicht ausreicht wird die GraKa den Rest über das normale RAM auslasten. Heißt: er kanns wahrscheinlich spielen, wird aber nicht die volle Leistung erzielen da sein RAM um ein vielfaches langsamer als sein VRAM ist

Tris0028  25.10.2016, 15:46

Aber Karten die nur 512mb haben werden wahrscheinlich sowieso zu schwach sein

Gerätemanager -> Grafikkarte -> rechtsclick auf deine Grafikkarte und dann auf Treiber updaten

salimzaki999
Beitragsersteller

Fidet aber keine neue Software...

deathbyhacks  25.10.2016, 14:55

Dann geh auf die offizielle Seite von NVidia und schau dort nach. Unter Downloads

Welche Grafikkarte hast du denn?